Zutrittskontrolle in der Fertigung
ZKS – Zutrittskontroll-System sichert Produktionsbereiche und -anlagen durch Steuerung der Zutrittsberechtigungen.
Über Identifizierungsverfahren, wie Fingerprint, Iris-Scan, Handvenenerkennung, RFID, die auch kombiniert zum Einsatz kommen können, wird die Berechtigung geprüft. So wird sichergestellt, dass gesicherte Bereiche und Funktionen, wie der Zutritt zum Luftfrachtlager oder die Steuerung spezieller Maschinen, nur durch berechtigtes Personal erfolgen kann.
Über eine konfigurierbare Protokollierung ist jederzeit eine umfangreiche und detaillierte Dokumentation der berechtigungsrelevanten Funktionen gegeben.
Für weitere Informationen oder Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an marketing@bb-sw.de.
Diese Themen könnten Sie auch interessieren
-
Die Ziele des Personalcontrollings müssen sich nach den betriebswirtschaftlichen Oberzielen und den Zielen des Krankenhausleitbildes richten.
-
Die Parkplatzbewirtschaftung übernimmt die Prüfung der Einfahrts- und Ausfahrtsberechtigung sowie die Optimierung der Parkplatzbelegung.
-
Mit der mobilen Datenerfassung ZMS Online von Breitenbach Software Engineering lassen sich Flexibilisierung und Mobilisierung von Arbeitsbedingungen optimal bewältigen.
-
Bei sehr hohen Personalkosten und ständig steigendem Kostendruck dennoch eine hohe qualitative und bedarfsgerechte Versorgung gewährleisten.
-
Die Parkplatzbewirtschaftung übernimmt die Prüfung der Einfahrts- und Ausfahrtsberechtigung sowie die Optimierung der Parkplatzbelegung.
-
ZMS - Zeitwirtschaft Management System und PPL - Personaleinsatz-/ Dienstplanung sind innovative und effektive Softwarelösungen.